Erprobung und Evaluation eines förderdiagnostischen Instruments zur Lernstandsbeobachtung in den Fächern Deutsch und Mathematik in der Grundschule (Auftragsforschung) |
- Fak. 2 - Institut für Sprache & Literatur - Deutsch mit Sprecherziehung |
|
: | |
|
: | In dem Projekt wird eine Aufgabensammlung zur unterrichtsbegleitenden Lernstandsbeobachtung und -einschätzung im Rahmen der förderdiagnostischen Arbeit in den Fächern Deutsch und Mathematik in der Grundschule in den Klassenstufen 1 bis 4 in der Praxis erprobt und evaluiert.
Die Evaluation umfasst die quantitative und qualitative [vollständig anzeigen] |
|
: | 15.07.2010 bis 30.09.2011 |
|
: | Dr. phil. Rackwitz, Rüdiger-Philipp (Leitung) []
stud. paed. Verena Groer
stud. paed. Antonia Schallehn
stud. paed. Christina Wittner
|
|
|
: | Dr. Silke Ladel, PH Karlsruhe |
|
|
|
: | |
|
: | |
|