TODDLER – Towards opportunities for disadvantaged and diverse learners on the early-childhood road
Projekt - Fak. 2 - Institut für Sprache & Literatur - Englisch
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Verschiedene Studien weisen darauf hin, dass durch qualitativ hochwertige Bildung und Betreuung ab dem frühen Kindesalter eine gute Grundlage für lebenslanges Lernen geschaffen wird. Dies gilt besonders für Kinder, die sozial benachteiligt sind. Es wird allerdings auch immer wieder darauf hingewiesen, dass Kinder aus ärmeren Familien, [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.11.2010 bis 31.10.2013
Projektbeteiligte:

  • (Leitung)

    Prof. Dr. Piske, Thorsten [Profil]
    Dipl. Päcurr Häckel, Alexandra [Profil]

    Monika Röthle und Elisabeth Ianke Mørkeseth (Leitung) Universität Stavanger, Norwegen (Leitung) Dr. Monika Becker, PH Schwäbisch Gmünd Kolleginnen und Kollegen der Hochschulen: Professionshøjskolen (University College South), DK West University of Timisoara, RO University College Arteveldehogeschool, B Kingston University, GB Instituto Politécnico de Santarém, P Universitat Ramon Lull, E Haute Ecole Libre Mosane

  • Verweis auf Webseiten:
    Projekthomepage
    keine
    Angehängte Dateien:
    keine
    Erfasst von Prof. Dr. Thorsten Piske am 28.10.2010
    Zuletzt geändert von Susann Radmacher am 13.01.2016
        
    Projekt-ID:144