TODDLER – Towards opportunities for disadvantaged and diverse learners on the early-childhood road
- Fak. 2 - Institut für Sprache & Literatur - Englisch
:
:Verschiedene Studien weisen darauf hin, dass durch qualitativ hochwertige Bildung und Betreuung ab dem frühen Kindesalter eine gute Grundlage für lebenslanges Lernen geschaffen wird. Dies gilt besonders für Kinder, die sozial benachteiligt sind. Es wird allerdings auch immer wieder darauf hingewiesen, dass Kinder aus ärmeren Familien, [vollständig anzeigen]
:01.11.2010 bis 31.10.2013
:

  • (Leitung)

    Prof. Dr. Piske, Thorsten []
    Dipl. Päcurr Häckel, Alexandra []

    Monika Röthle und Elisabeth Ianke Mørkeseth (Leitung) Universität Stavanger, Norwegen (Leitung) Dr. Monika Becker, PH Schwäbisch Gmünd Kolleginnen und Kollegen der Hochschulen: Professionshøjskolen (University College South), DK West University of Timisoara, RO University College Arteveldehogeschool, B Kingston University, GB Instituto Politécnico de Santarém, P Universitat Ramon Lull, E Haute Ecole Libre Mosane

  • :
    :
    Prof. Dr. Thorsten Piske 28.10.2010
    Susann Radmacher 13.01.2016
        
    :144