Personzentrierte Spiel- und Entwicklungsförderung in Kindertageseinrichtungen zur Unterstützung einer gesunden Persönlichkeitsentwicklung |
Dissertation - Fak. 2 - Institut Kindheit, Jugend und Familie - Pädagogische Psychologie, Beratung und Intervention |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Spielund Entwicklungsförderung auf der Grundlagen der interaktionellen personenzentrierten Spieltherapie (Behr, Hölldampf & Hüsson, 2009; Behr, 2012) ermöglicht, dass das Kind sein [vollständig anzeigen] |
|
Ergebnis: | Personzentrierte Spielförderung soll als nachhaltiges Modell für Regel-Kitas realisiert und evaluiert werden. Adressaten sind Kinder in frühem Lebensalter, die niedrigschwellige Auffälligkeiten [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.07.2014 bis 28.02.2019 |
|
Projektbeteiligte: | Dr. Hüsson, Dorothea (Betreuung) [Profil]
Promotionsbetreuer:
Prof. Dr. Michael Behr, Ph Schwäbisch Gmünd
Prof. Dr. Klaus Fröhlich-Gildhoff, EH Freiburg
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|