Dissertation
Fak. 2 - Sprache und Literatur - Deutsch mit Sprecherziehung

SpracheN im Fach Bewältigungsmodi und Einstellung von baden-württembergischen Lehrkräften zu sprachsensiblem Fachunterricht unter besonderer Berücksichtigung der Mehrsprachigkeit
Status:aktuell laufendes Vorhaben
Kurzinhalt:Dieses aktuell laufende Vorhaben ist ein Teilprojekt des Promotionskollegs DaF/DaZ „Vom fachsensiblen Sprachunterricht zum sprachsensiblen Fachunterricht“, einem gemeinsamen
Projekt der sechs baden-württembergischen Pädagogischen Hochschulen, das vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst" gefördert [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.08.2017 bis 01.08.2020
Mitarbeitende:


In Zusammenarbeit mit:Frau Prof. Dr. Nazli Hodaie
Verweise auf Webseiten:
Keine
Angehängte Dateien:
Keine
Erfasst von Saskia Alber-Mack am 23.11.2017
Zuletzt geändert von Saskia Alber-Mack am 07.01.2018
    
Projekt-ID:277