Projekt
Fak. 1 - Institut für Gesundheitswissenschaften - Ernährung, Konsum und Mode

Evaluation der Initiative „Ich kann kochen!“ (Ikako) aus Perspektive der Ernährungswissenschaft und Gesundheitspsychologie
Status:aktuell laufendes Vorhaben
Kurzinhalt:Das Projekt evaluiert die Umsetzung und Wirksamkeit der Initiative „Ich kann kochen!“ (WIkako).
Ich kann kochen! ist eine bundesweite Initiative für praktische Ernährungsbildung von Kita- und Grundschulkindern, die im Rahmen des Präventionsgesetzes von der Sarah Wiener Stiftung und der BARMER ins Leben gerufen wurde. Sie [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.07.2017 bis 30.06.2020
Mitarbeitende:
Dohnke, Birte (Leitung) [',Profil,']
Prof. Dr. Lührmann, Petra (Leitung) [',Profil,']


In Zusammenarbeit mit:Prof. Dr. phil. Birte Dohnke, Abteilung Pädagogische Psychologie und Gesundheitspsychologie
Renán A. Oliva Guzmán, Abteilung Ernährung, Konsum und Mode
Ines Schröder, Abteilung Pädagogische Psychologie und Gesundheitspsychologie
Verweis auf Webseiten:
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Petra Lührmann am 08.10.2019    
Projekt-ID:301