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  Projekt-ID:318 

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[T-PROJEKT] Einsamkeitsdetektive
Fak. 1 - Institut für Humanwissenschaften - Pädagogische Psychologie und Gesundheitspsychologie

  Projekt-ID:317 

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[F-PROJEKT] Soziale und demokratische Teilhabe durch Elternbeteiligung. Eine Fallstudie zu den Gelingensbedingungen und zur Weiterentwicklung von Elternarbeit in der Kommune" (Verbundprojekt mit der Stadt Schwäbisch Gmünd)
Weitere - Fakultätsübergreifendes Projekt

  Projekt-ID:316 

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[F-PROJEKT] Pro-HEAD – Teilprojekt 5 (Standort Schwäbisch Gmünd): Stärkung der psychischen Gesundheit von Kindern und Jugendlichen: Entwicklung und Evaluation eines universellen internetbasierten oder face-to-face Präventionsangebots
Fak. 1 - Institut für Humanwissenschaften - Pädagogische Psychologie und Gesundheitspsychologie

  Projekt-ID:315 

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[T-PROJEKT] Kolleg Didaktik:Digital
Fak. 1 - Institut für Erziehungswissenschaft - Grundschulpädagogik

  Projekt-ID:314 

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[F-PROJEKT] Familien in der Corona-Krise
Fak. 1 - Institut für Humanwissenschaften - Soziologie

  Projekt-ID:313 

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[DISS] DigiHet – Digital Heterogenität beachten. Individuelles Lernen mathematischer Kompetenzen durch digitale Medien unterstützen
Fak. 2 - Institut für Mathematik & Informatik - Mathematik

  Projekt-ID:312 

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[DISS] Förderung der psychischen Gesundheit von Jugendlichen – Konzeption, Evaluation und praktische Relevanz der Online- und Face-to-Face-Interventionen StresSOS
Fak. 1 - Institut für Humanwissenschaften - Pädagogische Psychologie und Gesundheitspsychologie

  Projekt-ID:311 

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[DISS] Welchen Einfluss hat der Sozialraum auf die Leistung der Schülerinnen und Schüler an baden-württembergischen Grundschulen und wie gelingt es Schulen in herausfordernder Lage ihre Schüler zu guten Lernleistungen zu führen?
Fak. 1 - Institut für Humanwissenschaften - Soziologie

  Projekt-ID:310 

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[F-PROJEKT] Evaluation der modernisierten M E-Berufe
Fak. 1 - Institut für Bildung, Beruf & Technik - Technik

  Projekt-ID:309 

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[DISS] Entwicklung des Selbstkonzepts von Kindern Einfluss der unterschiedlichen Rahmenbedingungen in Krippe und Familie
Fak. 2 - Institut Kindheit, Jugend und Familie - Pädagogische Psychologie, Beratung und Intervention

  Projekt-ID:308 

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[F-PROJEKT] Wissenschaftliches Netzwerk Delphi-Verfahren DEWISS
gefördert von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (Projektnummer: 429572724)

Fak. 1 - Institut für Humanwissenschaften - Soziologie

  Projekt-ID:307 

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[DISS] Sprachliche Diversität integrieren: Die schulische Organisation des Übergangs von der Vorbereitungsklasse in die Regelklasse. Eine sprachenpolitisch-ethnographische Studie an Grundschulen in Baden-Württemberg.
Fak. 2 - Institut für Sprache & Literatur - Deutsch mit Sprecherziehung

  Projekt-ID:306 

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[F-PROJEKT] Multiplikatorinnen und Multiplikatoren zu zielgruppenspezifischen und zielgruppenübergreifenden Gesundheitsthemen gewinnen, schulen, begleiten
Fak. 1 - Institut für Humanwissenschaften - Soziologie

  Projekt-ID:305 

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[F-PROJEKT] Evaluationsstudie zur Wirksamkeit von Familientreffs
Fak. 1 - Institut für Humanwissenschaften - Soziologie

  Projekt-ID:304 

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[F-PROJEKT] Wissenschaftliche Begleitung der Entwicklung von Bildungsmaterial für Grundschullehrkräfte zum Thema Obst und Gemüse
Fak. 1 - Institut für Gesundheitswissenschaften - Ernährung, Konsum und Mode