Prof. Dr. Behr, Michael Ord. Prof. für Pädagogische Psychologie; Fak. 2 - Institut Kindheit, Jugend und Familie - Pädagogische Psychologie, Beratung und Intervention Anschrift: Nicht mehr an der PH Schwäbisch Gmünd tätig.
Fak. 2 - Institut Kindheit, Jugend und Familie - Pädagogische Psychologie, Beratung und Intervention
01.11.10 bis 02.12.15
Selbstkonzeptfragebogen für Kinder im Vor- und Grundschulalter (Dissertationsprojekt)
06.01.10 bis 31.10.14
Das Selbstkonzept von 3 bis 10jährigen Kindern –
Entwicklung eines standardisierten Tests
01.01.10 bis 31.12.12
Wirksamkeit Elternorientierter Interventionen
01.01.10 bis 31.12.10
Entwicklung und Evaluation eines Trainingsprogramms für Prüfungsängstliche Jugendliche und Erwachsene
Fak. 2 - Institut Kindheit, Jugend und Familie - Pädagogische Psychologie, Beratung und Intervention
01.11.10 bis 02.12.15
Selbstkonzeptfragebogen für Kinder im Vor- und Grundschulalter (Dissertationsprojekt)
06.01.10 bis 31.10.14
Das Selbstkonzept von 3 bis 10jährigen Kindern –
Entwicklung eines standardisierten Tests
01.01.10 bis 31.12.12
Wirksamkeit Elternorientierter Interventionen
01.01.10 bis 31.12.10
Entwicklung und Evaluation eines Trainingsprogramms für Prüfungsängstliche Jugendliche und Erwachsene
Fak. 2 - Institut Kindheit, Jugend und Familie - Pädagogische Psychologie, Beratung und Intervention
01.11.10 bis 02.12.15
Selbstkonzeptfragebogen für Kinder im Vor- und Grundschulalter (Dissertationsprojekt)
06.01.10 bis 31.10.14
Das Selbstkonzept von 3 bis 10jährigen Kindern –
Entwicklung eines standardisierten Tests
01.01.10 bis 31.12.12
Wirksamkeit Elternorientierter Interventionen
01.01.10 bis 31.12.10
Entwicklung und Evaluation eines Trainingsprogramms für Prüfungsängstliche Jugendliche und Erwachsene
Fak. 2 - Institut Kindheit, Jugend und Familie - Pädagogische Psychologie, Beratung und Intervention
01.11.10 bis 02.12.15
Selbstkonzeptfragebogen für Kinder im Vor- und Grundschulalter (Dissertationsprojekt)
06.01.10 bis 31.10.14
Das Selbstkonzept von 3 bis 10jährigen Kindern –
Entwicklung eines standardisierten Tests
01.01.10 bis 31.12.12
Wirksamkeit Elternorientierter Interventionen
01.01.10 bis 31.12.10
Entwicklung und Evaluation eines Trainingsprogramms für Prüfungsängstliche Jugendliche und Erwachsene
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.