Erfolgreicher Unterricht in heterogenen Klassen
- Fak. 1 - Institut für Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
:
:Das Projekt „Erfolgreicher Unterricht in heterogenen Klassen“ besteht aus Video-, Interview- und Fragebogenerhebungen. Ziel der Studie ist, die Unterrichtspraxis und die darin enthaltenen Unterrichtsformen möglichst breit abzubilden und zu beschreiben, um in weiteren Analyseschritten differentiellen Zusammenhängen zwischen Unterrichtsmerkmalen [vollständig anzeigen]
Ergebnis:Inzwischen sind die Daten soweit aufbereitet, dass erste Auswertungen möglich sind. Die Video- und Interviewaufnahmen wurden protokolliert und teilweise transkribiert. Die Videoaufnahmen werden derzeit []
:01.01.2011 bis 31.12.2012
:
Prof. Dr. Kampshoff, Marita (Leitung) []

Dr. Martina Walther

:Gefördert mit Mitteln des Forschungsausschusses der PH Schwäbisch Gmünd.
:
:
Prof. Dr. Marita Kampshoff 04.07.2012
Prof. Dr. Marita Kampshoff 18.07.2017
    
:156