Erfolgreicher Unterricht in heterogenen Klassen |
- Fak. 1 - Institut für Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik |
|
: | |
|
: | Das Projekt „Erfolgreicher Unterricht in heterogenen Klassen“ besteht aus Video-, Interview- und Fragebogenerhebungen. Ziel der Studie ist, die Unterrichtspraxis und die darin enthaltenen Unterrichtsformen möglichst breit abzubilden und zu beschreiben, um in weiteren Analyseschritten differentiellen Zusammenhängen zwischen Unterrichtsmerkmalen [vollständig anzeigen] |
|
Ergebnis: | Inzwischen sind die Daten soweit aufbereitet, dass erste Auswertungen möglich sind. Die Video- und Interviewaufnahmen wurden protokolliert und teilweise transkribiert. Die Videoaufnahmen werden derzeit [] |
|
: | 01.01.2011 bis 31.12.2012 |
|
: | Prof. Dr. Kampshoff, Marita (Leitung) []
Dr. Martina Walther
|
|
|
: | Gefördert mit Mitteln des Forschungsausschusses der PH Schwäbisch Gmünd. |
|
|
|
: | |
|
: | |
|